Inner Clearing

Ängste und Blockaden nachhaltig lösen

Was ist “Inner Clearing“?

“Inner Clearing“ ist einer der schnellsten und sichersten Wege um seelische Belastungen unverzüglich und anhaltend aufzulösen.

Warum “Inner Clearing“?

Die meisten unserer Probleme haben ihre Ursache in alten Programmierungen und Verhaltensmustern. Die Vergangenheit hat uns geprägt. Erlebnisse, im Besonderen aus der Kindheit, können unser Leben noch heute bestimmen. Bewusst aber auch unbewusst. Meistens handelt es sich dabei um Erfahrungen, die wir nicht verarbeitet, sondern verdrängt haben.

Mit Hilfe des “Inner Clearing Check-Up“ einem ausgereiften Kinesiologischen Testverfahren, lassen sich die Ursachen für Blockaden (Ängste, Enttäuschungen und einschneidende Erlebnisse) zeitlich präzise feststellen.

In der von Dr. Peter Breidenbach entwickelten Methode wird die betreffende Person dann beim eigentlichen “Inner Clearing“ zunächst in einen entspannten Gefühlszustand ähnlich wie zwischen wach sein und schlafen versetzt. Sie behält dabei jederzeit die vollständige Kontrolle über sich selbst. Anschließend erfolgt die Rückführung in die Konflikt-situation.

   Inner Clearing

Was bewirkt “Inner Clearing“?

Die dort liegenden Blockaden werden innerhalb kürzester Zeit verarbeitet, gelöst und in neue positive Energien umgewandelt.

Die Person wird in die Lage versetzt ihre inneren Programme selbst zu verändern.
Damit wird der für den Lösungsverlauf so wichtigen Selbstverantwortung Rechnung getragen.

Der Berater fungiert bei dieser Reise in die Vergangenheit als Wegbegleiter und leistet Hilfestellung wo es nötig ist. Es ist verblüffend schon nach ein paar Stunden re-agiert die Person auf bislang belastende Situationen selbstbewusst und lösungsorientiert.

Anwendung bei:

Ängsten aller Art
Verlustängste
Zukunftsängste
Versagensängste
Prüfungsängste
Redeangst
Nicht Nein sagen können
Flugangst

Berufliche Schwierigkeiten
Stress
Mangelnde Anerkennung
Entscheidungsschwäche
Mobbing
Finanzielle Engpässe
Leistungszwänge
Es jedem recht machen wollen

Familiäre Schwierigkeiten
Nicht loslassen können
Eifersucht
Allein zu sein
Folgen von Trennung

Gesundheitliche Schwierigkeiten
Süchte
Depressionen

 

Der beste Platz zum Ausruhen ist die Seele
Harald Kreuzpointner • 83714 Miesbach • 08025 999854